Wir sind die Helden der Nacht..

Nothing left to do.!

So nun wäre das alte Jahr auch schon wieder fast geschafft.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll..
Ich machs einfach ganz kurz und schmerzlos ok?!

Hau heute Abend/Nacht nochmal so richtig rein Bitch.! Fett Party machen, so siehts aus C:

Übrigends wollte ich mich noch an Leser hier bedanken, es werden immer mehr. c:

Dankeschön.!

By the way: Wenn ihr Fragen habt oder einfach nur Kontakt zu mir Aufnehmen wollt und euch nicht von meinem Swag überrollt fühlt *spaß*
dann meldet euch unter selina_superheld@web.de

Ich wünsch euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr Schnuckipuhs

P.S.

<---- das geht ans alte Jahr

Bis denne.

1 Kommentar 31.12.11 09:36, kommentieren

2 Vollidioten am Weihnachts-Straßenrand

So dann fang ich mal an zu erzählen was in den letzten Tagen so bei mir abging. c:

Mittwoch war nichts besonderes. Ich hatte bis um 16:15 Uhr Schule, bin dann heim und um 18:30 Uhr ins Training gegangen.<3
Runter mit den bekloppten Weihnachtskilos.!

Wobei ich dieses Jahr schon sehr stolz auf mich bin, weil ich mich echt zusammen reißen kann mit dem ganzen Schokozeug. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich echt keine Süßigkeiten mehr essen kann weil sie mir echt ausm Hals raus hängen :D

Ich hab dann gleich noch 1,5 h mehr trainiert damit ich das Pas de deux mit meim Trainer richtig geil draufhab. :D
Ey, der Typ hat echt die Körperspannung im Blut.

Donnerstag hat echt mal wieder alles getoppt. c:
Ich bin nach der Schule zu meiner Oma gefahren und hab dann dort gleich den Christbaum geschmückt. Wenn ihr Glück habt kriegt ihr Bilder zu sehen :D
Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit für meine Verhältnisse. Mein Motto: ,,Hier noch ein bisschen Lametta und doch noch Lametta´´ so bekommt man einen Baum ..na wie soll man sagen... einigermaßen akzeptabel. :D

Und dann kam der burner. Ich und noch n ganzer Bus von meiner Schule sind ins Musical gefahren. Ich liebe solche Ausflüge. c:
Die Hinfahrt war mal wieder richtig lustig meine Freundin und ich sind neben zwei Jungs gesessen. Also für alle nochmal bildlich dargestellt. :D
Ich-Jana __gang______Phillip-Lukas
Ich hoff das ist verständlich.
Die zwei sind echt cool drauf gewesen und wir hatten sehr interessante Gespräche.Ja ja :D

Das Musical hieß: ,, La Cage aux Folles" und es war richtig gut.

Ich find leider kein gutes Video dazu aber wer Musicals mag sollte es sich bei Gelegenheit auf jeden fall mal anschauen.!

Um 0:30 Uhr sind wir dann daheim angekommen. Ich hab noch schnell die Weihnachtsgeschenke eingepackt und bin dann auch ins Bett gegangen.


Freitag also heute wars in der Schule ganz lustig haben eh nicht viel gemacht. Wir haben dann noch unsere Französischen Brieffreunde zugeteilt bekommen. Ich glaub das wird ganz cool, endlich mal wieder Briefe zu lesen


So Heiligabend und der 1.Weihnachtsfeiertag wäre also auch geschafft. War nicht mal so anstrengend wie die letzten Jahre.

Meine Weihnachtsgeschenke waren auch völlig in Ordnung :
Einen neuen Fernseher
Eine wunderschöne Jacke aus New York
Geld und noch ein paar Kleinigkeiten wie Nagellack und so was.

Das Geld werde ich natürlich gleich in die Spiegelreflexkamera einsetzten, die ich mir hoffentlich bald zulegen kann. *.*


Heute ist der 26.Dezember und ich war heute endlich mal wieder Snowboard fahren. Es war richtig,richtig schön.

Ich hoffe ihr hatte ebenso schöne Feiertage und fiebert auch schon dem neuen Jahr entgegen. c;
Ich geh jetzt mein Snowboard wachsen damit ich die nächsten 2 Tage auch noch gut auf der Piste bin.

Bis denne, meine Lieben.

1 Kommentar 26.12.11 16:13, kommentieren

Arm hoch.!

So gehört sich das.!

Kurzes Update zum heutigen-noch nicht ganz verlaufenen-Tag :D

Ja man könnte schon zufrieden sein. c:
Das geilste ist immer noch ich hab endlich meine Arschbacken zusammen gekniffen.Jawoll ja.!
Ich hab sie angerufen und?
Sie ging hin.(Sieg schalalalala) ich könnte jetzt natürlich alles schreiben,da ich aber ein sehr, seehr fauler Mensch bin.Mach ich sowas-nicht.
Zumindest nicht heute.
Ein anderes mal Gerne,Herr Chauffeur.

Schule war heute mal wieder ganz gechillt. Ich wurde ausgefragt und hab sie alle weggezockt mit meinem genialen ich-kann-eigentlich-gar-kein-französisch :D
HA! scheiße gelaufen, tut mir echt leid für die anderen-nicht.
Na sonst war irgendwie nichts.Wie gesagt ausführlichere Blogposts die nächsten Tage nä ?!

Übrigends Dauerschleife heute:

Hi kids! Ich bin Carlo werft den Arm hoch und gibt mir ein Hallo! Ja ja ja genauso und weil das hier so schön klingt nochmal ne Runde

Ganz ehrlich das ist kein komischer Hip-Hop den ich nicht mag sondern das ist SWAG !

See you later, bitch c;

1 Kommentar 20.12.11 18:25, kommentieren

Raubt einem die Nevern,doch keiner kriegt die Leidenschaft.

Wieder so ein Nachmittag. Ich sitze,mit meinem Laptop auf dem Schoß, in meiner Sitzecke. Im Hintergrund sagt Casper..
Habe jedem nur das Beste gewünscht,
wünscht mir bitte mal das Beste zurück.Gönnt mir das!


Kennt ihr das?Dass euch Minuten wie eine Ewigkeit vorkommen und ihr einmal gut gelaunt seit, doch dann holen euch die Gedanken wieder zurück ins hier&jetzt und ihr habt wieder dieses Gefühl.
Dieses Gefühl das euren Kopf leer erscheinen lässt.Keine Gedanken.Keine Gefühle.und Emotionen wo eigentlich keine hingehören.
Dieses Gefühl schnürt euch die Kehle ab und setzt sich in den Brustkorb,dort macht es sich breit und macht euch das Atmen so schwer wie das überleben selbst.

Irgendwas verdammtes in meinem Leben fehlt.
Ich will es zurück.Nicht irgendwann,sondern jetzt. Es ist sie. Ich werde verdammt nochmal um sie kämpfen.Ich werde es schaffen und es allen beweisen.!

Ich brauche niemand.Nur Dich zum leben.

18.12.11 02:19, kommentieren

Keine Panik und versuchen Ruhe zu bewahren.!

Boa Leute ich nimm das zurück das ich mich in meinem letzten Eintrag drüber gefreut hab dass ich Schulfrei hatte.. Langsam nimmt das alles eine ziemlich unheimliche Gestalt an. Die Polizei hat Flugblätter an der Schule sowie an Autos und Privatbriefkästen von Lehrern gefunden. Was genau auf den Blättern stand wollte die Polizei noch nicht bekannt geben. Doch wir wissen es sind Drohungen. Drohungen für eine Gewalttat an unserer Schule. Ein Bombenanschlag und/oder ein Amoklauf.! Mir fehlen die Worte dazu..ich selber habe schon einen Amoklauf miterlebt..und ich will sowas nie wieder.! Ich würde es nicht nochmal verkraften Leute vor mir sterben zu sehen,Einsatzkräfte sehen die an ihre körperlichen wie auch psychischen Grenzen gehen,Schüler die verzweifelt ihre Freunde suchen und ich will nicht mehr an dem Punkt sein wo ich verzweifelt die Suche aufgeben muss und von Seelsorgern und Einsatzkräften vom Tatort weggebracht werde. Als ich das realisiert habe dass die Polizei einen tatsächlichen Amoklauf nicht auschließen will bzw. nicht kann. Da kamen die ganzen Bilder wieder hoch, ich hörte genau diese Schüsse in meinen Ohren und meine Knie fingen an zu zittern. Mein Kopf war leer. Ich saß auf meinem Stuhl im Klassenzimmer und hab immer mehr bemerkt wie unruhig meine Mitschüler wurden. So heute ist Donnerstag und eigentlich wollte ich den Blogpost gestern online stellen. Wenn da nicht immer die Zeit wäre.! Die Zeit die einem nicht reicht. die einem davon läuft. die nie passend sein kann. die keiner bestimmen kann. Gestern is nicht wirklich viel passiert ich hatte bis 16.15 Uhr Schule und danach Training,die ganzen Kilos endlich mal verbrennen. Im Training konnte ich dann auch gleich den Frust, über die in der Früh geschrieben Deutsch Klausur, rauslassen. Das tat echt gut.! Heute is so gut wie nix passiert. Ich war noch kurz bei Müller in der Stadt und hab noch n' paar Weihnachtsgeschenke besorgt. Und jetzt sitz ich hier mach meine Fingernägel,schau TV und werde später noch Mathe lernen. Because of ich schreib morgen -.- und DAS fuckt richtig ab.! Wünsch euch noch einen schönen Abend. Bis dann wa ?!

1 Kommentar 13.12.11 16:09, kommentieren

nur ne Sicherheitsstörung also.

Morgen. Wie geil ist das denn also ich hab ja Schulfrei und ihr.? nicht :D Meine Schule bzw. das ganze Schulzentrum inklusive Berufsschule ist heute früh gesperrt worden wegen "Sicherheitsgründen" (wir tippen fast alle auf Amoklauf..ich mein bei uns aufm Gymnasium wärs ja kein Wunder..) Na gut auf jeden fall chill ich jetzt daheim und schau mal was der Tag heute so bringt. Die letzten Tage waren eigentlich ganz gut. Bis auf gestern.! Wir waren bei meiner Tante zu besuch und da gabs plätzchen und Kuchen u.s.w Dann kamen die natürlich auf das Thema das ich doch aufpassen soll das ich keine Essstörung kriege. Nur scheiße das die nicht wissen das ich schon mittendrin bin.! Und ja ich steh dazu. So in den nächsten Tagen werd ich 100% mehr bloggen. Wünsch euch noch einen schönen Tag.!

12.12.11 07:36, kommentieren

Komisch oder eben auch nicht.

Was fürn Tag.! Nach 3 Tagen arschiger Erkältung hat mich die Schule endlich wieder. Als ich heute Vormittag wieder inmitten meiner gehassten Klasse gesessen bin, wusste ich warum ich jeden Tag kotzen könnte wenn mein Wecker klingelt. Genau deswegen.! So und dass der Vormittag/ Mittag so richtig schön verkackt ist hatte ich danach auch noch Mathe Nachhilfe. Ganz ehrlich?! Dieser Typ ist der größte Freak auf Erden. Und ja das ist negativ gemeint. Nach na Stunde hatte ich das dann auch einigermaßen überlebt. Gut.Kommen wir zu dem positiven Teil des Tages. Nach der Nachhilfe bin ich dann erstmal zu meiner Oma gefahren und hab geguckt was bei der so abgeht. Natürlich nix neues was soll ich auch erwarten :D Viel mehr is heut nicht passiert ich werd jetzt noch TV schauen und später noch meinen Gewichtsplan erstellen. Denn es heißt abnehmen.! 48kg ich komme. Bis denne, Angelina

8.12.11 19:35, kommentieren