Wir sind die Helden der Nacht..

Über

Ich bin ein Mensch wie jeder andere. Nein. Das stimmt nicht. Ich bin selbstzerstörerisch.auffällig und stark. Ich neige oft dazu alles perfekt zu machen.Ich bin einer der leider wenigen noch lebenden Leute die tolerant anderen gegenüber sind. Ich bin kompliziert aber auch leicht zu verstehen man muss mich nur richtig kennen. Ich liebe es meine eigenen Weg zu gehen. Wenn mir jemand im Weg stehen sollte, wird dieser schleunigst entfernt. Auch bin ich süchtig nach Musik und dem Tanz.Musik und Tanzen ist eine Weltsprache ohne Worte.! Ich liebe es einfach das zu machen wonach mir ist ohne Regeln,ohne Angst. Ich hab mich vielleicht noch nie richtig mit meinem Leben abgefunden. Werd ich auch nie. Wozu?! Wie es ist so ist es gut. Was auch immer wir vereinbart haben, mein Leben kam zu spät. Immer wenn es richtig war, ließ es mich im Stich. Es war ständig auf Partys; ich saß allein zu Haus. Warum der Blog? One day we will be old enough to read fairytales again.

Alter: 105
 

Ich mag diese...

Musiker: Escape the Fate
System of a Down
The Rapture
Linkin Park
The Kooks
30 seconds to Mars
Florrie
Evanscene
Lieder: The Kooks-Naive
The Killers-Mr. Brightside
Sendungen: Berlin Tag
Supernatural
Bücher: Veronica beschließt zu sterben
Bevor ich sterbe
Sportarten: Jazz
Ballett
Modern
Biathlon
Ski
Hobbies: Fotografie
Modeln
Designen
Festivals
Orte: Köln
München
Berlin



Mehr über mich...



Werbung