Wir sind die Helden der Nacht..

Ich will es zurück,du hältst mich davon ab..wieso?

Das alte Jahr hört beschissen auf und das neue Jahr fängt beschissen an.
Hab ich's anders erwartet? Nö.

Aber wenn man mal ehrlich ist hat man jedes Jahr neue Vorsätze,neue Hoffnungen auf Glück,Zufriedenheit und Erfolg.

Doch kaum ist man im neuen Jahr angekommen ZACK! weg ist die gute Laune,die Vorsätze und dieses erleichternde Gefühl das man am Silvesterabend doch noch irgendwo in sich drin hatte.

Warum ist das so? Ich wüsste es nur zu gern.

Wobei ein paar Hoffnungen für dieses Jahr habe ich noch, ich werde sie solang haben bis sie Wirklichkeit werden.

-Sie mindestens 2 mal wiederzusehen..
Ist es nicht normal das ich mir sorgen um eine
Freundschaft mache wenn ich sie frage ob sie Zeit
hat und ich über 1 Jahr lang nur absagen be-
komme?!

It fuckin' hurts.!

-Mehr auf mich achten..
Jahr für Jahr hab ich mich ständig um die anderen
gekümmert,war immer für sie da und nie hab ich was
zurück bekommen. Ich will das es mir gut geht ,will
aber trotzdem das ich für andere da sein kann..


Das sind mir im Moment glaube ich die wichtigstens 2 Punkte.
Wobei es klar sein dürfte das mir Punkt 1 über alles geht und es so nicht weitergehen kann irgendwie muss ein wiedersehen machbar sein.!


Ich hoffe bei euch ist das Jahr nicht ganz so schlimm gestartet und denkt dran glaubt nicht an eure Träume sondern !bewegt! was für eure Träume.! C:

Bis denne.

3.1.12 09:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taps / Website (3.1.12 09:49)
1. Ja, es ist normal dass man sich Gedanken macht wenn jemand sich nicht meldet. Aber man muss sich auch überlegen, was einem eine Freundschaft wert ist, die doch eher einseitig zu sein scheint. Tut sie dir mehr weh als sie dir Freude macht, weg damit. Sowas ist schwer, ich kanns selber nicht gut. Wenn jemand aus der vergangenheit auftaucht bin ich immer da. Aber ich investiere keine Hoffnungen mehr und damit gehts besser.

2. Das Rudel hat gar nichts von dir wenn du dich kaputt machst. Sie für dich da, dann bist du auch für die anderen stark. irgendwie sieht das alles nach meinen eigenen Vorsätzen aus - ich wünsch dir Glück es umzusetzen, unbekannterweise


night-lights (3.1.12 10:30)
@Taps
1.Das ist das Problem würde sie mir als meine ,,beste freundin",eigentlich ist sie freundschaftlich mehr für mich, nicht so oft ein Lächeln auf die Lippen zaubern dann würde ich damit warscheinlich auch besser abschließen können. Mich machts einfach nur unendlich traurig wenn ich wieder eine absage bekomme aber das wird sich ändern

2.Das weiß ich..trotzdem ist es für mich immer noch schwierig. Dankeschön das wünsche ich dir natürlich auch c:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen