Wir sind die Helden der Nacht..

Was man nicht alles so weiß.

Hallo, Herzlichen Willkommen& Guten Tag.

Erstmal muss ich sagen das ich warscheinlich der faulste Mensch Deutschlands bin.
Ich hab mir so oft vorgenommen neue Blogposts zu schreiben aber nein ich brings ja nicht auf die
Reihe..sowas regt mich echt sehr auf.!
Eigentlich sollte ich auch noch ziemlich viel für die Schule lernen aber ich hab einfach null Motivation..ich weiß nicht warum.

Ich versuch jetzt die letzte Wochen bzw. Tage nachzuholen und euch das jetzt zu erzählen.

Die letzte Ferienwoche lief ziemlich gut, ich hab mich echt zusammen gerissen und bin jeden Tag zum Joggen gegangen und hab nebenbei natürlich noch Ballett-Training gehabt und siehe da ich hab richtig viel abgenommen auf dieses Glück hin bin ich letzte Woche Donnerstag dann gleich Shoppen gefahren- ich hatte das Gefühl das uns der Wind von der Straße bläst- nach einem mehrstündigem Aufenthalt bei H&M bin ich glücklich rausgegangen..mein Geldbeutel eher frustriert :D
Am Wochenende hab ich dann noch meine Schulsachen zusammen gesucht und hab noch an meiner Geographie Arbeit geschrieben..

Am Montag hat bei mir wieder die Schule angefangen und ich konnte mich immer noch nicht aufraffen zu lernen.Nächste Woche Dienstag schreib ich meine letzte Französisch Prüfung vor dem Zwischenzeugnis, wenn ich in der Prüfung schlecht abschneide dann ist mein ganzes Zeugnis im
Arsch!
Montag Abend bin ich noch ins Jazz Training gegangen um die hässlichen Kilos endlich loszuwerden.
Dienstag war eine Bekannte bei uns zum Essen da und hat mich netter weise von der Schule abgeholt Danach musste sie noch in die Stadt, wo wir noch ein bisschen shoppen waren
Gestern,sprich Mittwoch hatte ich ja bis 16.15 Uhr Schule und um 18.30 Uhr noch Training c:

Heute ist Donnerstag und ich liege krank daheim im Bett weil ich die üüüüüübelsten Kopfschmerzen habe und ziemliche Magenprobleme habe..das ist richtig uncool. :/

Was ich euch noch erzählen kann das mein Laptop daheim kaputt ist bzw. die Festplatte kaputt ist,
er ist gerade beim reparieren und ich hoffe das ich ihn nächste Woche kriege.

Aber keine Angst ich werde ab jetzt wieder öfters bloggen bin ja nicht der einzigste Mensch der einen Laptop/Computer besitzt.

Ich hoffe eure Woche war ein bisschen besser wie meine und das eure Motivation nicht so kaputt ist wie meine. C;

Wünsch euch noch ne angenehme Woche und ja..Haut rein.! C:

12.1.12 08:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen