Wir sind die Helden der Nacht..

Eine Woche Purer-Fun.

Hallo meine Lieben.!

Ich bin frisch erholt und heil wieder aus meinem Ski Urlaub zurück. Hätte nicht gedacht das es so toll wird.
Mittwoch war der schönste Tag, die Sonne hat mal richtig gezeigt was sie kann.

Ausserdem ist es sehr bewundernswert das ich mich nicht verletzt habe.

Einmal Applaus bitte! :D

Ne Freundin und ich mussten/durften/sollten dann noch für eine verletzte Skilehrerin einspringen und den Kurs leiten.
Hat richtig Spaß gemacht, wenn man sieht was für Fortschritte totale Anfänger in so kurzer Zeit machen.

Nach dem Kurs hatten wir dann noch einmal Riesen-Slalom und Biathlon zu bestreiten.

Im Slalom bin ich auf einen guten 5.Platz gefahren :D
Beim Biathlon sah das schon anders aus mit dem 1.Platz

Im ganzen war alles eine Super schöne Woche.
Ich hoffe euch ging es auch gut und ihr habt das gute Wetter draußen verbracht.

Ich geh jetzt noch ein bisschen zum Shoppen.

Bis bald.

10.3.12 10:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen