Wir sind die Helden der Nacht..

I got a million different tunes in my heart.!

Na meine Lieben ,

Auch wenn ich schon seit Montag krank daheim im Bett liege, geht es mir heute super.
Kennt ihr das, wenn die ersten Sonnenstrahlen über eure Haut fliegen und ihr einfach nicht genug davon bekommen könnt.?

Ich liege gerade in meinem Sonnenstuhl mit nem Top, na Sonnenbrille, guter Musik und meinem Laptop in der Sonne.

Es gibt einfach nichts schöneres.

Einfach mal wieder die Energie auftanken das ich morgen wieder durchstarten kann.
Ausserdem habe ich gestern Abend super Nachrichten gekriegt.
Am Samstag Abend waren wir meinen Biathlon Sieg noch etwas feiern und da kam die Frau von der Modelagentur,die mich vor einiger Zeit schon mal angesprochen hatte, auf mich zu und fragte ob ich nicht lust hätte ein paar Jobs zu übernehmen.

Sie zeigte mir dann ein paar Aufträge und da sind richtig geile Sachen dabei! Sie hat zwar erst ein bisschen mit meiner Größe kämpfen müssen aber schließlich konnte sie die Kunden dann doch überreden.

Ich glaube das wird richtig cool



So jetzt kommt noch mein Musik-Geheimtipp
Oliver Koletzki feat. Fran die beiden sind einfach mein persönliches MUST-HAVE für den Frühling bzw. Sommer

Old but Gold

Also ich wünsche euch noch einen wunderschönen und sonnigen Tag.
Bis denne. <3

14.3.12 09:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen