Wir sind die Helden der Nacht..

I need some changes.

Ferien sind schon was tolles.

Außer wenn man die ganze Nacht wach liegt, schlecht Luft bekommt und sich mal wieder viel zu viel Gedanken macht.

Ich hasse sowas. Ständig denkt man sich..ist es okay was ich da gemacht habe, mag die Person mich noch, warum ist die denn so komisch, habe ich was falsch gemacht...

Ein Haufen von Fragen und keiner gibt dir eine Antwort.
Gestern war eine Freundin da und irgendwie war es komisch..wir hatten nicht mehr so viel Spaß wie sonst immer.

Kennt ihr das?

Vielleicht liegt es auch nur einfach daran,dass ich in letzter Zeit neue Leute kennen lernen will und versuche die alten "Freunde" hinter mir zu lassen. Ich brauch wieder Leute in meinem Leben mit denen man Spaß haben kann und sich seine Sorgen erzählen kann.

Ich will nicht immer für Leute da sein, mir ihre Sorgen anhören,ihnen Rat geben und wenn ich dann mal meine Sorgen erzählen will kein Schwein da ist.!

Langsam glaube ich echt bei mir auf dem Kopf steht dick und fett.

Nutz mich aus.!

Wenn es euch genau so geht/ging dann sagt mir doch bitte wie ihr das Problem lösen wollt/gelöst habt.

Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Tag und tolle Feiertage.

Bis denne.

5.4.12 10:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m* (5.4.12 11:49)
mir gehts zurzeit ganz genauso.
haargenau!


night-lights (5.4.12 12:04)
bin ich froh das ich nicht die einzige bin. So kommt es mir nämlich vor wenn jeder von seinen ach so tollen freunden erzählt -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen