Wir sind die Helden der Nacht..

Touch the Sky!

Sooo ich melde mich auch mal wieder.

Gestern war so lustig ey :D
Wir haben unsere 2 Zelte aufgebaut und geguckt ob die Rock am Ring '11 gut überstanden haben. Zwischen den Zelten kamen Sachen raus ..unglaublich :D

Ich freu mich schon richtig auf RaR '12 vorallem Metallica, Die Toten Hosen und gaaaaanz viele andere tolle.!

3 Tage reines Festivalfeeling und moooooooshen. <3

Einer von uns kann leider nich mit Tommy wir werden dich vermissen.

Aber der geilste überhaupt is ja dabei. Der david
Ich glaub ohne ihn würde auf kein Festival gehen, er muss einfach dabei sein. Wer nimmt mich denn sonst Huckepack und auf die Schultern?


Wer passt auf mich auf wenn ich unser Zelt mal wieder nicht finde?? Oder böse große Menschen mich anpöpeln?
Ein seeeehr sehr fettes Danke an dich großer. )
P.s. Ja mein arsch kann sich von allein drehen haha :D


So jetzt wisst ihr ein paar sachen über meine Festivalpeople

Schönen Tag euch noch!

Bis denne. <3

12.5.12 14:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen