Wir sind die Helden der Nacht..

Can ('t) let you go.

Das Wissen zu haben, dass ich dich gerade loslasse. Verwirrend, leer erdrückend oder manchmal auch erlösend.

Ständig die Versprechen die nicht eingehalten wurden. Immer diese Bilder. Du hattest Zeit für andere doch für mich nicht.
Wo bleibt die Erklärung.?
Wo bleibt deine Aufmerksamkeit.?
So viel hatten wir noch vor.

Weißt du, ich kann lange kämpfen aber irgendwann möchte ich nicht mehr kämpfen. Nicht mehr den Kampf bestreiten den ich nicht gewinnen kann.

Das Gefühl nicht zu wissen woran man ist, ob du mich noch in irgendeiner Art magst oder ob du dir überhaupt noch Gedanken machst über uns.
Es tut verdammt weh. Deswegen lass uns das klären, ich bitte dich nur um eins.

Bitte brech dieses Schweigen!
Egal wie es ausgeht mit unserer Freundschaft,geklärt möchte ich es haben.

20.5.12 19:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen