Wir sind die Helden der Nacht..

Endspuuuuurt.!

Endlich bin ich wieder einigermaßen auf den Beinen

Beginnen möchte ich den heutigen Eintrag mit einem Thema was mich heute sehr ,,verwirrt" und vielleicht auch bedrückt hat.

,,Liebe'' Lehrer, seit wann habt ihr das Recht sich bei anderen Menschen in das Privatsleben einzumischen.? Es ist einfach fürchterlich nervig, wenn ihr in den letzten Schulwochen noch unnötigen Stress machen wollt.! Jeder versteht das Leben anders --> jeder lebt sein Leben anders und es gibt einige Leute, so wie ich, die das ganze sehr gerne ohne eure Hilfe machen wollen.

Das wäre sehr nett von euch!!! -.-




soviel dazu.


Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin dass, dieses verdammte Schuljahr bald vorbei ist. Meine Einstellung zu diesem Schuljahr? mit extra viel Liebe <3

bevor ich mich hier noch weiter darüber aufrege und daraus ein Roman wird, stehl ich euch nicht länger die Zeit ;-)

Haut rein.

10.7.12 14:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen